Das Jahr 2009

Einleitung

Das Jahr 2009 war für uns ein Jahr voller Veränderungen. Einige positiv, andere nicht so sehr und leider blieb uns auch die eine oder andere Entäuschung nicht erspart. Wir werden uns davon aber nicht unterkriegen lassen. Die Kätzchen haben bisher alle Probleme gemeistert und werden auch die uns nun gestellten Aufgaben in Angriff nehmen.

Was gibt es zum Jahr 2009 zu sagen?

Wir hatten unseren Spaß und obwohl es Menschen gab, die versucht haben uns zu schaden, haben wir zusammen gehalten. Leider mussten wir feststellen, dass Loyalität eine recht einseitige Angelegenheit sein kann. Ohne näher darauf einzugehen wünschen wir auch denen, die meinen, Kritik sei nur für andere gut und man selbst stünde darüber Fehler zu machen, viel Erfolg für die Zukunft. Wir gehen unseren Weg und haben im Laufe des Jahres viele nette Menschen kennen lernen dürfen.

Was uns das Jahr 2010 bringen wird? Wir wissen es nicht... aber eines ist gewiss! Auch 2011 werden wir noch da sein :D


News 2009

01.01.2009

Wir wünschen allen Besuchern ein frohes und glückliches Jahr 2009.

Wie im letzten Jahr haben wir auch dieses mal wieder der Übersicht halber die News des letzten Jahres ausgelagert, sie sind natürlich weiterhin abrufbar: Zusammenfassung 2008



20.-22.03.2009 - Operation "Donnerschlag II"

Tja, es bleibt uns kaum viel anderes als uns herzlichst beim Phoenixteam Munster, allen Teilnehmern und Petrus für das Wochenende zu bedanken. Bei Tagsüber sehr angenehmen, Nachts etwas kühleren Temperaturen durften wir an der wohl gelungensten Operation unserer nun 2jährigen Geschichte teilhaben.

Abwechslungsreiche Aufträge, interessante Einlagen, supernette, extrem faire Mitspieler und ein gelungenes Serviceangebot (Flohmarkt, Verpflegung, etc.) sorgten für ein absolut rundes Spielerlebnis. Es wird schwer diese OP zu toppen, darin sind wir uns einig. Ein Besonderer Dank und Gruß geht an dieser Stelle auch "General" Hornblower vom sanftem Zorn, der dieses mal unsere Gegenspieler kommandieren durfte und dies auch mit Erfolg getan hat.

Auch OJ vom Team Phoenix soll an dieser Stelle nochmal explizit genannt werden, die Mühe und Sorgfalt, die er in die Vorbereitungen gesteckt hat waren deutlich zu sehen. Natürlich möchten wir uns aber beim gesamten Gastgeberteam für die Arbeit und den Einsatz bedanken und auch herzliche Grüße und ein Dankeschön an alle teilnehmenden Teams senden. Ohne Euch wäre der Tag sicher nicht zu dem geworden, was er geworden ist.

Nicht vergessen möchte ich unsere Bewerber/Gäste, die sich super geschlagen haben. Ich hoffe es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns. Bleibt nur noch eines zu sagen: Wann startet Donnerschlag III??

20.-22.03.2009 - Operation "Donnerschlag II" (1)


22.03.2009 - Geburtstag

Am heutigen Tage, dem 22.03. hat übrigens auch unser Mitglied Catweazel Geburtstag. Unsere herzlichsten und aufrichtigsten Glückwünsche an diesem Tag. Wir wünschen Dir alles Gute und meinen es ehrlich wenn wir sagen: bleib so - und zwar genau so - wie Du bist!



26.04.2009 - Aktuelles

Nachdem die Abstimmungen nun auch durch sind freuen wir uns Magi und die Mitglieder des Mortus Canem bei den Schattenkatzen begrüßen zu können. Auf gute Zusammenarbeit, natürlich viele gemeinsame Unternehmungen und das wichtigste: vergnügliche Stunden.



23.05.2009 - Buntes

Was für ein Tag! Da viel anstand war recht zeitiges Aufstehen angesagt. Vormittags, bis in den frühen Nachmittag hinein konnten wir uns mit einigen Interessenten in Munster austoben, danach wurde bei angehmen Temperaturen der Maschsee in Hannover unsicher gemacht.

Nachdem geschätze 4 Kilo Grillgut samt Beilagen in den Mägen von hungrigen Kätzchen und Freunden verschwunden waren wurde der Maschsee via Tretboot unsicher gemacht und bis in die späten Abendstunden das schöne Wetter bei Plausch und Getränken verbracht.

23.05.2009 - Buntes (1) 23.05.2009 - Buntes (2) 23.05.2009 - Buntes (3) 23.05.2009 - Buntes (4)


06.06.2009 - Fungame

Alle Tage wieder... fallen die Kätzchen in Munster ein. Wenn das PTM zu gemeinsamen Spiel einlädt folgen auch die Katzen. Beim gemütlichen Grillen klang ein ereignisreicher und unterhaltsamer Tag aus.

Wir bedanken uns für die Einladung bei den Phönixen und bei allen Teilnehmer für weitestgehend faire und spannende Spiele. Neue Bekanntschaften konnten geschlossen und gute Bekannte getroffen werden, was will man mehr?



20.06.2009 - Arbeitseinsatz

Wir können auch anders! An Stelle von Markern und Tarnbekleidung wurde der Samstag mit Werkzeug und in Arbeitsbekleidung verbracht. Und was soll man sagen? Zusammen arbeiten macht mindestens genauso viel Spaß wie zusammen spielen! Zügig und Hand in Hand wurden die Erwartungen was zu schaffen sei schnell übertroffen. So konnten wir dann auch besten Gewissens die Einladung der Besitzer des Geländes zum abendlichen Grillen annehmen, wofür wir uns hier auch nochmal bedanken möchten.



05.11.2009 - Aktuelles

Es gibt uns noch! Leider ist die Pflege der Homepage in den letzten Monaten etwas kurz gekommen. Wir hoffen aber zukünftig wieder regelmässig Aktualisierungen anbieten zu können.

Hmmm... was gibt es zu berichten?

Nach einigen personellen Veränderungen wurde der Vorstand neu gewählt und sieht nun aus wie folgt:

  • 1. Vorsitzender: Scarat
  • 2. Vorsitzender: Half Evil
  • Kassenwart: Schwarzer Panther
  • Vertreter Kassenwart: Klausan
  • Jugendwart: Shooter
  • Vertreter Jugendwart: Junmap

Neue Patches in abgetarnten Versionen sind nun eingeführt:

2009/patches.jpg

Die OP "Donnerschlag III" verlief leider nicht ganz wie erwartet und hinterliess gemischte Eindrücke. Wir bedanken uns trotzdem beim PTM als Veranstalter und allen Spielern, die sich sportlich und fair verhalten haben.

Was sonst noch? Wir haben neue Kontakte knüpfen können, supernette Menschen kennen gelernt und konnten uns mal wieder in einer neuen Location austoben ;)

05.11.2009 - Aktuelles (1) 05.11.2009 - Aktuelles (2) 05.11.2009 - Aktuelles (3) 05.11.2009 - Aktuelles (4) 05.11.2009 - Aktuelles (5)


17.11.2009 - Aktuell

In der vergangenen Nacht wurde der die Homepage hostende Server umgestellt und eine neue Serverdomain eingerichtet. Hierdurch können Verlinkungen und Lesezeichen nun nutzlos sein. Der Verweis der Domain Schattenkatzen.net wurde auf die neue Adresse umgeleitet, ebenso der nebenstehende Link zum Forum über welchen das Forum wieder erreichbar ist. Bitte die alten Lesenzeichen durch neue ersetzen.